• Jobs Job bei ARUMedia GmbH

ARUMedia GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Projekt Manager (m/w) ARUMedia GmbH Stuttgart Planung, Steuerung und Durchführung von Onlinekampagnen im Bereich Gewinnspiele u.a.; Erschließung relevanter Kooperationspartner, Weiterentwicklung des Kundenstamms.

Projekt Manager - Kampagnen Und Gewinnspiele Die Gmbh Ist Eine Online-marketing-agentur Und Marktführer Im B-2-c Bereich Von Online Produkten -lösungen Und Leadgenerierung Ein Handverlesenes Motiviertes Team Aus Spezialisten Und Eine Offene Unternehmenskultur Sprechen Für Uns Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projekt Managerin Für Den Bereich Kampagnen Und Gewinnspiele Deine Aufgaben Planung Steuerung Und Durchführung Von Onlinekampagnen Im Bereich Gewinnspiele Ua Erschließung Relevanter Kooperationspartner Weiterentwicklung Des Kundenstamms Kampagnenanalyse Zur Performance-orientierung Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Eigener It-systeme: Unsere Alleinstellungsmerkmale Sind Eigene Kreierte Produkte Und Marketing-tools Dein Profil Du Bist Initiativ Und Hast Eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe Und Hohe Motivation Ein Facheinschlägiges Studium An Einer Fh Idealerweise Berufserfahrung Im Onlinemedia Agenturumfeld Aber Auch Berufseinstieg Für Absolventen Möglich Freude Am Programmieren Sehr Gute Html Kenntnisse Php Kenntnisse Wünschenswert Wenn Möglich Erfahrung In Der Konzeption Und Durchführung Von Gewinnspielkampagnen Zur Leadgenerierung Deine Perspektiven Es Erwartet Dich Ein Moderner Arbeitsplatz In Stuttgart In Einem Jungen Wachsenden Team Mit Flexiblen Arbeitszeiten Du übernimmst Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung In Einer Echten Zukunftsbranche Und Hast Die Chance Aktiv Am Wachstum Unseres Unternehmens Mitzuwirken Außerdem Kannst Du Dir Vielfältiges Know-how Aneignen Dafür Bieten Wir Dir Ein Leistungsgerechtes Gehalt Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Wir Haben Dein Interesse Geweckt Und Du Bist Bereit Für Diese Herausforderung Dann Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Und Frühest Möglichem Eintrittsdatum An: Info@aru-mediacom Aru Media Gmbh Zh Frau Garzotto Motorstrasse 52 70499 Stuttgart Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Projekt Manager (m/w) Projekt Kampagnen Campaign Manager Lead Generation Leadgen Online Marketing Agentur Stuttgart ARUmedia GmbH Projekt Manager (m/w) Planung Steuerung Und Durchführung Von Onlinekampagnen Im Bereich Gewinnspiele Ua Erschließung Relevanter Kooperationspartner Weiterentwicklung Des Kundenstamms Stuttgart Projekt Manager (m/w) Projekt Kampagnen Campaign Manager Lead Generation Leadgen Online Marketing Agentur Stuttgart ARUmedia GmbH

ARUMedia GmbH (Stuttgart)

Strategic Purchasing/ Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nordhausen)